PORTFOLIO

MG Personal Consulting GmbH

Für die MG Personal Consulting GmbH in Weinstadt in Baden-Württemberg wurde eine Website entwickelt, die das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens darstellen soll und die zum anderen die aktuellen Stellenangebote des Unternehmens aufführt.

Projektbeschreibung:

Es wurde eine komplett neue Webseite auf Basis von WordPress erstellt unter Einbindung der Recruiting-Lösung hunter des Unternehmens fecher GmbH.

Die wesentliche Anforderung war, das hunter-Modul in die neue Website zu integrieren, damit das Unternehmen weiterhin in ihren gewohnten Prozessen arbeiten kann.

Projektinfo:

Kunde: MG Personal Consulting GmbH

Herausforderung: Homepageerstellung, komplette Neuentwicklung der Website inklusive der Einbindung des hunter-Recruiting-Moduls

Kategorie: Homepage Erstellung, Web-Design, WordPress, Integration externer Software

Möchten auch Sie eine tolle Website?

Lassen Sie sich begeistern!