PORTFOLIO

Nouvel Eclair Foto GmbH

Für die Nouvel Eclair GmbH wurde eine Website entwickelt, die zum einen die gesamte Vielfalt der Fotografie des innovativen Fotostudios aus Saarbrücken abbildet und dabei den Kunden auf einfache Art und Weise durch die Seite führt. Zum anderen enthält die Seite ein umfangreiches Informationsangebot samt Preislisten.

Projektbeschreibung:

Die bestehende Seite wurde komplett von Joomla! auf WordPress umgestellt, damit das Team des Fotostudios viele Dinge einfacher als bisher selbst ändern kann.

Die Seite enthält einen Firmenblog, eine Suchfunktion, Bildergalerien, Kontaktformulare, und Newsletter-Funktionen. Darüber hinaus wurde eine umfassende Suchmaschinenoptimierung vorgenommen.

Projektinfo:

Kunde: Nouvel Eclair Foto GmbH

Herausforderung: Homepageerstellung, komplette Neugestaltung der Homepage inklusive Suchmaschinen-optimierung

Kategorie: Homepage Erstellung, Web-Design, WordPress, SEO

Möchten auch Sie eine tolle Website?

Lassen Sie sich begeistern!