PORTFOLIO

Fotostudio Daniel

Das Fotostudio Daniel aus Neunkirchen im Saarland wollte mit ihrer Homepage Zweierlei erreichen: Zum einen eine Möglichkeit haben, ihre Fotografie zu zeigen und zum anderen ein externes Bestellsystem zu verknüpfen, über das die Kunden ihre Fotos bestellen können.

Projektbeschreibung:

Auf der Basis von WordPress wurde eine ganz einfache und klare Homepage erstellt, die erste Eindrücke der Fotografie vermittelt und die ganz einfach durch weitere Inhalte wie Fotogalerien etc. zu erweitern ist.

Daneben wurde das Bestellsystem Bytepix in die Seite integriert und eingerichtet, so dass zum einen das Fotostudio neue Aufträge ganz einfach einspielen kann und zum anderen Kunden über die Webseite Bestellungen tätigen können.

Projektinfo:

Kunde: Fotostudio Daniel

Herausforderung: Homepageerstellung mit Shopanbindung

Kategorie: Websiteentwicklung, Shopsystem

Möchten auch Sie eine tolle Website?

Lassen Sie sich begeistern!